Partner

Eine starke Allianz

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Unternehmen Ageda, ActVisual und MyMeeting von nun an eine Kooperation eingehen. Gemeinsam können wir damit auf über 40 Jahre Erfahrung im Bereich audiovisuelle Integration und Videokonferenz-Services zurückgreifen.

Hinzu kommt unsere langjährige Erfahrung im Eventservice, mit dem wir alle Bereiche der audiovisuellen Branche abdecken können.
Dadurch hat sich unser Vertriebs- und Servicebereich stark ausgeweitet. Mit unseren Standorten Zug, Kloten und Genf ist es uns möglich, unseren Kundenservice zu optimieren und Ihre Anliegen umzusetzen.

Gemeinsam setzen wir auf unsere langjährigen Partner und nutzen die hochqualitativen Produkte, um so die höchsten Standards in Integration, Installation und Eventtechnik zu erreichen. Damit vergrößern wir nicht nur unser Wissen und unser Einzugsgebiet, sondern auch unsere Produktivität, Leistungsfähigkeit sowie unsere Manpower, um Ihnen in allen Belangen ein starker Partner zu sein. 

company


Unsere Partner

MyMeeting ist der Spezialist für professionelle Konferenzdienste. Dazu gehört auch eine gut funktionierende Partnerschaft mit unseren Partnern – ein Muss für unseren ausgezeichneten Service.

  

Polycom logo


Die hochwertigen Konferenz- und Collaboration-Lösungen von Polycom sind einfach zu installieren, problemlos zu verwalten und lassen sich intuitiv bedienen. Die offene Architektur unterstützt die nahtlose Integration in führende Telefon- und presence-basierte Netzwerke.
Mit führenden Technologien, bewährten Produkten, strategischen Partnerschaften und erstklassigem Service bietet Polycom intelligente Lösungen für Unternehmen und Einrichtungen, die sich in der heutigen Welt einen strategischen Vorteil sichern wollen.

www.polycom.com


 

Cisco logo

Cisco ist weltweit führender Anbieter von Telepresence, HD-Videokonferenz-Systemen, mobilen Videokommunikationslösungen und zugehöriger Dienstleistungen. Cisco konzipiert, entwickelt und vertreibt Systeme und Software für Videokommunikation, Sprachübermittlung und Datenverwaltung. Das Unternehmen bietet Vertrieb, Support und Dienstleistungen in über 90 Ländern weltweit an und unterstützt damit Organisationen beim effizienten Einsatz visueller Kommunikationsmethoden.

www.cisco.ch


 

RADVISION

RADVISION (Nasdaq: RVSN) ist marktführender Anbieter bewährter Produkte und Technologien für visuelle Unified Communication über IP- und 3G-Netzwerke. Mit seinem umfassenden Portfolio standardbasierter Videokommunikationslösungen und Entwickler-Toolkits für Sprach-, Video-, Daten- und drahtloser Kommunikation und der Verknüpfung dieser Kommunikationskanäle führt RADVISION die Evolution der Unified Communication an. Diese dient der Erstellung von HD-Videokonferenzsystemen, innovativen konvergierten Mobilfunkdiensten und hochgradig skalierbaren video-befähigten Desktop-Plattformen in IP-, 3G- und neuen Netzen der nächsten Generation.

www.radvision.com 


 

LifeSize Logo

Lifesize ist Vorreiter und weltweiter Marktführer im Bereich HD-Videokommunikation. LifeSize-Lösungen wurden entwickelt, um Videokonferenzen wirklich universell zu machen. Sie können auf einfache Weise gekauft, installiert, unterstützt und verwendet werden. LifeSize hat sich der universellen Videokommunikation verschrieben und bietet Videokonferenzsysteme und Software-Anwendungen sowie eine komplette Videoinfrastrukturserie – standort- oder cloudbasiert. Mit LifeSize können Benutzer in optimaler Qualität HD-Videogespräche mit mehreren Teilnehmern führen, Inhalte live streamen und aufzeichnen und auf jedem Mobilgerät in jedem Netzwerk kommunizieren. LifeSize wurde im Jahr 2003 gegründet und von Logitech im Jahr 2009 übernommen.

www.lifesize.com


 

vidyo

Videokommunikation sollte so einfach, natürlich und allgemein verfügbar sein wie das Senden einer E-Mail. Es sollte mit jeder Art von Gerät über alle verfügbaren Netze funktionieren und für alle zu einem bezahlbaren Preis zugänglich sein. Und als Vidyo™ 2005 gegründet wurde, galten diese ganz vernünftigen Ideen noch als ziemlich radikal.Die Antwort kam mit Vidyos patentierte Adaptive Video Layering Architektur, die es einem Unternehmen nicht nur ermöglicht, eine Videolösung ohne umfangreiche Netzüberarbeitung und Aktualisierung anzuwenden, es bietet diese Freiheit sogar mit hochwertiger Videoleistung mit niedriger Latenz. Durch die Nutzung eines neuen Standards zur Videokompression, dem H.264 SVC (Scalable Video Coding System), der zum großen Teil von Mitgliedern des frühen Vidyo-Teams entwickelt wurde, wurde Vidyo zum Pionier der persönlichen Telepresence und konnte die erste Videokommunikations- und Kollaborationsplattform basierend auf dem H.264 SVC-Standard präsentieren.

www.vidyo.com




Sony2

Sony bietet integrierte Unterhaltungserlebnisse, die die Bereiche Elektronik, Smartphones, Musik, Film, Spiele und das Sony Entertainment Network zusammenführen. Damit ist das Unternehmen einzigartig aufgestellt, um als eine der weltweit führenden Consumer Marken erfolgreich zu agieren. Sony ist bekannt für seine audiovisuellen Produkte für Endverbraucher sowie für professionelle Anwender. Dazu zählen die BRAVIA LCD High-Definition- (HD) Fernseher, die Cyber-Shot Digitalkameras, die Handycam Camcorder, die Alpha DSLR-Kameras, das Xperia Tablet, der WALKMAN MP3-Player sowie die VAIO Computer und professionellen 3D HD Broadcast-Lösungen.

www.sony.com