Support

Zuverlässiger, schneller Support

Das Service Operation Center steht für einen herausragenden Kundenservice sowie technischen Support auf höchstem Niveau.

Video Operator

Unsere Video Operators stehen Ihnen jederzeit für Tests oder zur Betreuung von Videokonferenzen zur Verfügung.

Support

Unsere Videokonferenz-Spezialisten unterstützen Sie bei Problemen und finden schnell und zuverlässig die passende Lösung.

Wir verstehen Sie

Unser geschultes Support Team beantwortet jede Ihrer Frage zielführend und zuverlässig. Egal, welches Anliegen Sie haben – wir verstehen Sie auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch.

Sprechen Sie uns an

Wir sind von Montag bis Freitag telefonisch, per E-Mail oder Videoverbindung erreichbar:
Telefon:+41 41 720 40 70
Email: info@mymeeting.ch
Web: www.mymeeting.ch

Das Service Operation Center steht für einen herausragenden Kundenservice sowie technischen Support auf höchstem Niveau.

Unser geschultes Support Team beantwortet Ihnen jede Frage zielführend und zuverlässig. Egal welches Anliegen Sie haben – wir verstehen Sie: auf Deutsch / Englisch / Französisch oder Italienisch.

  • Video Operator für Testzwecke
  • Bevorzugte Support Behandlung
  • 1st Level Remote-Fehleranalyse

  • Ein persönlicher Ansprechpartner

  • Supportzeiten: 07.00 bis 20.00 Uhr werktags*

  • Reaktionszeit gemäss Service Level Agreement

  • Reaktionszeit 2 Stunden
  • Hersteller-Eskalationssupport

  • Service Reporting
  • System Monitoring
  • Ticketing Service Portal
  • Ticketing Service by Mail
  • Testnummer für Audio und Video

*Abhängig vom Service Level Agreement

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf …

… und erleben Sie intuitive, sichere Videokonferenzen.
Damit Vertrauliches vertraulich bleibt.